„Glasieren und töpfern „ Weihnachtsgeschenke

14.00-16.00 Uhr Kigakinder mit Mama, Papa, Oma oder Opa

16.00-18.00 Uhr Schüler/innen Materialkosten 6,00€

ab 19.30 Uhr für Erwachsene

Materialkosten richten sich nach Verbrauch

!!Anmeldeschluss 11.00Uhr am Aktionstag

Bitte meldet euch unter Tel. 6564 oder anmeldung(at)kreativerlesegarten.de

Alle Menschen aus der VG und Umgebung sind herzlich willkommen!!

Antje u. Jochen aus dem Lesegarten

-kreativer Lesegarten

Töpfer und Glasurtage

15. November “ja ist denn schon Weihnachten?“

14.00-16.00 Uhr Kigakinder mit Mama, Papa, Oma oder Opa

16.00-18.00 Uhr Schüler/innen Materialkosten 6,00€


ab 19.30 Uhr für Erwachsene

Materialkosten richten sich nach Verbrauch

 

 

!!Anmeldeschluss 11.00 Uhr am Aktionstag

06242 6564 oder anmeldung(at)kreativerlesegarten.de

Hallo, 

der nächste Töpfertag findet am 11. Oktober statt!

Die Zeiten sind wie gewohnt,

werden im Nachrichtenblatt und auch hier noch veröffentlich.

Antje aus dem Lesegarten

-kreativer Lesegarten

Töpfer und Glasurtage

Donnerstag 31. Oktober ab 16 Uhr: Glasieren und Töpfern

für Kinder , Jugend und Erwachsene

!!Bitte meldet euch kurz telefonisch, wenn ihr kommen wollt!!

Materialkosten richten sich nach Verbrauch

!!Anmeldeschluss 11.00 Uhr am Aktionstag

Der Termin konnte leider nicht mehr im Nachrichtenblatt der VG Eich veröffentlicht werden.

!!!! Hallo , junge Töpferleute:

Hier im Lesegarten warten noch Schälchen, Perlen und Leuchtkugel darauf, dass ihr sie abholt!!!!

 

Ein gut besuchter „Töpfertag“...

am Freitag glich der Lesegarten einer kleinen Krabbelgruppe, da die Kigakinder nicht nur Mamas und Oma mitgebracht hatten, sondern auch ihre kleinen Geschwister!

Da wurden eigene Kinderteller und Schalen gefertigt und auch eine große Vogeltränke!

Ab 16.00Uhr formte Franz einen ganz tollen Milchkrug, obwohl er noch nie getöpfert hatte!

Abends gab es jede Menge „Giftpilze“, eine venezianische Figur namens Klothilde, eine Blumensteckvase, Karl der Käfer VI und jede Menge Ziegelsteine für den Lesegartenweg!

   
© Lesegarten